Rahmgeschnetzeltes

Wieder so ein Rezept, das kaum eines ist. Vertraut auf euren Geschmack.
2 handvoll Sojaschnetzel in Brühe einweichen
1 Zwiebel würfeln
Beides in heißem Fett anbraten, soll ruhig etwas Farbe bekommen.
Ein paar frische Pilze dazugeben, wer mag.
Mit etwas Mehl bestäuben und dann mit einem ordentlichen Schluck Wein ablöschen (rot oder weiß ist Geschmackssache, müsst ihr selbst entscheiden).
Muss auch kein Wein sein. Geht genauso gut mit Brühe z.B. Jedenfalls müsst ihr das Zeug mit irgendeiner Flüssigkeit ablöschen und ein bisschen einköcheln lassen.
Ach so, würzen wäre hier noch wichtig. Ihr ahnt es: Wieder seid ihr allein mit eurem Geschmack ;-)
Salz, frischer Pfeffer, Kräuter.....
Zum Schluss noch einen ordentlichen Schuss Soja-Sahne einrühren, kurz nochmal aufkochen und fertig.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen